Literarischer Ausflug nach England

Dieses kleine Paradies für Buchliebhaber habe ich in ‪#‎Brighton‬ entdeckt...


Regt das nicht gleich zum Stöbern und Durchkramen an? Der ganz einzigartige Geruch von alten Büchern, der einem in die Nase steigt und zum Träumen anregt?

In welche Welt diese Bücher wohl entführen?

Möchte man da nicht gleich auf Entdeckungsreise gehen?

Mir jedenfalls gings so...


Manchmal erfordert ein düsteres Buch eine fröhliche und entspannte Lesekulisse und in ‪#‎Brighton‬ hat mich das Lesefieber endgültig wieder gepackt...

Daher werde ich auch meine Top 6 Summer Reads im Laufe der nächsten Wochen vorstellen und die einzelnen Bücher nach und nach rezensieren. Wer also noch die passende Urlaubslektüre sucht - einfach auf meiner Facebookseite meinen Summer Reads inspirieren lassen!


Wer hat sie nicht geliebt und verschlungen - die Harry Potter Romane? Ganz klar, dass ich mich da in London auf die Spuren Harry Potters begeben musste...

Ein toller Abschluss eines tollen Wochenendes, und vielleicht krame ich die Hogwarts-Bücher wieder aus dem Regal hervor und gehe in Runde 2...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0